Das KKL Luzern sorgte unter den speziellen Umständen zu jeder Zeit für die Sicherheit der Teilnehmenden. Mit zwei Sektoren wurden die Gästegruppen geteilt und das KKL Schutzkonzept durchgesetzt, ohne dass sich der Kunde darum kümmern musste. Auch nach dem Essen wurde fröhlich gefeiert und der Abend konnte trotz Corona und trotz Sektoren, in vollen Zügen genossen werden.
Der gesamte Anlass stand ganz im Zeichen der Corporate-Farben grün und weiss und so
wurden die Gäste, ebenfalls in diesen Farben gekleidet, mit einem grünen Welcomedrink
empfangen. Der Luzerner Saal, festlich in grün/weiss beleuchtet, sorgte für das perfekte Ambiente für den Event. Natürlich wurde für die Vorwerk «Foodies» ein exquisites Menu aufgetischt. Eröffnet wurde dieses mit einem herbstlichen Blattsalat, Gemüsestreifen, grillierter Artischocke und gefülltem Engelshaar, weiter ging es mit dem Duo vom Kalb, Steinpilzjus, Pastinaken und sieben Kräutern. Der süsse Abschluss beinhaltete Dark Venezuela 80%, Vanillesauerrahm, Zwetschge und geröstete Haselnuss.
– Corinna Haase, Leiterin Produkt-, Vertriebs- & Rezeptmarketing