Annual Meeting Europa Forum Luzern

Datum
3.-4. Dezember 2019
Grösse
1'200 Personen
Räumlichkeiten
Luzerner Saal, Luzerner Terrasse, Clubräume, Business- und Medienräume, Deuxième

Networking

Der zum ersten Mal durchgeführte Finance Day der Migros Industrie fand am 27. April 2022 im Trakt A des KKL Luzern statt. Rund 140 Mitarbeitende erreichten das zentral gelegene Luzern aus der gesamten Schweiz. Die Vernetzung der Teilnehmenden stand im Zentrum der Veranstaltung, was sehr geschätzt wurde.

Räumlichkeiten

In verschiedenen Sessions und Spielen in den Clubräumen 3 bis 8 fand der Austausch statt. Im Auditorium rundeten drei Guest-Speaker, welche u.a. über die Fokus-Energie-Matrix gesprochen haben, auf «Future of Finance» eingegangen sind sowie den Umgang mit Veränderungen näherbrachten, das Programm ab. 

Apéro

Nach dem offiziellen Teil fanden sich die Teilnehmenden auf der Luzerner Terrasse zum Apéro bei wunderbarer Aussicht ein.  

«Ein Anlass wie der eco2friendly-Day, bei dem es um intelligenteszeitgenössisches Leben und Bauen geht, passt perfekt ins KKL. Weil hier Moderne stilsicher mit Savoir Vivre kombiniert wird. Deshalb ist das KKL ja auch bekannt für beste Aus-und Ansichten –genau wie der eco2friendly-Day.»

–  Pascal Grolimund, Leiter Marketing