Über 25 Jahre Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von unterschiedlichsten Veranstaltungen, das ist es, was unser Event Management Team mitbringt. Ihre Veranstaltung im KKL Luzern in professionellsten Händen.
Unser Event Management Team begleitet Sie von der Erstberatung durch sämtliche Schritte im Vorbereitungsprozess Ihrer Veranstaltung bis hin zur Durchführung. Wir erstellen Setup-Pläne und/oder koordinieren mit Dritten. Im gesamten Prozess dürfen Sie auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit zählen.
Unsere Ambiente-Packages bieten eine unkomplizierte Möglichkeit, die von Ihnen gebuchten Räumlichkeiten zu dekorieren. Wir greifen dafür auf ein grosses Lager aus eigenem, qualitativ hochstehendem Mobiliar zu. Auch Ihre individuellen Ideen haben Platz, wir beraten Sie gerne und machen Ihre Ideen möglich.
Legen Sie die Sicherheit während Ihrer Veranstaltung in unsere Hände. Mit Spezialist:innen sorgen wir für die Sicherstellung von Einlasskontrollen und die Sicherheit vor Ort. Ab 800 Personen ist ein Sanitätsposten zur Stelle.
Unser Inhouse Logistik Team sorgt dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Wir erstellen genaue Pläne Ihrer Veranstaltung und bauen entsprechend auf. Auf kurzfristige Änderungen können wir flexibel reagieren wodurch das Setup perfekt gelingt.
Ihre Gäste fühlen sich im KKL Luzern von Beginn an wohl. Wir sorgen für die Ausschilderung Ihrer Veranstaltung und betreuen die Garderobe. Unser Saalpersonal hilft jederzeit bei der Orientierung im Saal und beantwortet allfällige Fragen.