• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Jubiläumsfeier 125 Jahre CKW

    Datum
    22. Oktober 2019
    Grösse
    1'400 Personen
    Räumlichkeiten
    Konzertsaal, Luzerner Saal, Vorplatz & Foyers

    125 Jahre

    Am 22. Oktober 2019 stand das KKL Luzern ganz im Zeichen der CKW AG. Diese feierte zusammen mit 1'400 Gästen ihr 125-jähriges Jubiläum. Ziel war es, dieses grosse Jubiläum gebührend zu feiern und damit in bester Erinnerung bei den Gästen zu bleiben.

    Grün und weiss

    Die individuellen Wünsche und Ideen konnten zusammen umgesetzt werden, es entstand eine aufwändige, sehr beeindruckende Inszenierung. Der Vorplatz, der Luzerner Saal und auch die Foyers wurden durchgehend festlich im CKW-Corporate-Kleid gestaltet.

    Programm

    Auf das variantenreiche Flying Dinner im Luzerner Saal, folgte die offizielle Feier im Konzertsaal. Dieser bot für den festlichen Anlass das richtige Ambiente und auch die einzigartige Akustik für das anschliessende Rahmenprogramm mit dem 21st Century Orchestra. Danach wurde im Luzerner Saal der Barbetrieb eröffnet und kräftig gefeiert.

    «Der Event war für uns ein voller Erfolg, viele positive Rückmeldungen der Gäste haben dies bestätigt. Ein offener und zeitnaher Austausch mit dem KKL Luzern sowie kurze Prozesse haben entscheidend zum Erfolg beigetragen.»

    –  Yvonne Bieri, Sponsoring und Events

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern