• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    eco2friendly-Day

    Datum
    7 Juni 2018
    Grösse
    600 Personen
    Räumlichkeiten
    Luzerner Saal, Luzerner Terrasse

    Publikumsanlass

    Der eco2friendly-Day zeigt facettenreich auf, wie Ressourcen sinnvoll genutzt werden können. Der Publikumsanlass zog am 7. Juni 2018 rund 600 Personen ins KKL Luzern. Diese erfuhren alles rund um das Thema energieeffizientes Bauen und Leben und erhielten zahlreiche neue Ideen und Inspiration von diversen Referentinnen und Referenten.

    Räumlichkeiten

    Bereits seit 2012 wird der eco2friendly-Day alle zwei Jahre im KKL Luzern ausgetragen. Die Veranstaltung fand im Luzerner Saal statt, Apéro und Lunch wurden den Teilnehmenden auf der Luzerner Terrasse serviert.

    Ticketing für Kongresse

    Das gesamte Ticketing für den Kongress wurde vom KKL Luzern abgewickelt.

    «Ein Anlass wie der eco2friendly-Day, bei dem es um intelligentes zeitgenössisches Leben und Bauen geht, passt perfekt ins KKL. Weil hier Moderne stilsicher mit Savoir Vivre kombiniert wird. Deshalb ist das KKL ja auch bekannt für beste Aus-und Ansichten –genau wie der eco2friendly-Day.»

    –  Pascal Grolimund, Leiter Marketing

    Bilder © Debora Eliyo-Zeyrek

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern