• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Jubiläumsfeier 20 Jahre auviso

    Datum
    30. Juni 2023
    Grösse
    630 Personen
    Räumlichkeiten
    Luzerner Saal, Foyer und Vorplatz

    20 Jahre

    Am 30. Juni 2023 feierte auviso – audio visual solutions ag ihr 20-jähriges Jubiläum im KKL Luzern. Rund 630 Gäste haben auf diesen Meilenstein in der Firmengeschichte angestossen und ein unvergessliches Fest erlebt. Die Location war nicht zufällig gewählt: das KKL Luzern spielte vor 20 Jahren eine massgebliche Rolle bei der Geschäftsidee von Martin Elmiger, Mitgründer und heutiger Geschäftsführer von auviso.

    Zusammenarbeit

    Edel, qualitativ hochwertig, überraschend und begeisternd sollte der Anlass sein. Als Partnerin des KKL Luzern in der Veranstaltungstechnik sorgte die Jubilarin in enger Zusammenarbeit mit der KKL Crew mit vielen Eigenleistungen gleich selber für die technische Umsetzung. Das KKL Luzern mit seinen verschiedenen, hochwertigen Räumlichkeiten bot die idealen Voraussetzungen für den Event.

    Programm

    Der Jubiläumsanlass startete mit Get-together und Apéro zu Klängen des 21st Century Orchestras im Foyer sowie auf dem Vorplatz. Nach der offiziellen Begrüssung verwöhnte das KKL Event Catering-Team die Gäste mit einer Kombination aus Buffet und Flying Dinner. Bei anschliessender Live-Musik und DJ’s wurde das Tanzbein im Luzerner Saal so richtig geschwungen. Wer es gemütlicher wollte, genoss den Abend weiterhin im Foyer oder im Freien.

    «Lange Zeit vor der Gründung von auviso waren die legendären «Upgrade»-Partys im damals neu eröffneten KKL Luzern eine ideale Spielwiese für meine innovativen Ideen und der Start einer bis heute dauernden Partnerschaft. Auch deshalb war das KKL Luzern der passende Ort für unsere Jubiläumsfeier. Heute wie damals überzeugen mich das Engagement und die Qualität der Dienstleistungen rundum!»

    –  Martin Elmiger, Geschäftsführer und Mitgründer

    Jubiläumsfeier 20 Jahre auviso im KKL Luzern
    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2024 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern