• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Jubiläumsfeier: 60 Jahre maxon

    Datum
    20 Juni 2022
    Grösse
    1'250 Personen
    Räumlichkeiten
    Konzertsaal, Luzerner Saal mit Erweiterung, alle Foyers, Dachterrasse

    Räumlichkeiten

    Am 20. Juni 2022 feierte die Firma maxon ihr 60-jähriges Bestehen im KKL Luzern. Der offizielle Teil fand im Konzertsaal statt und die anschliessenden Festivitäten im Luzerner Saal inklusive Erweiterung und Foyer, sowie in den Foyers vor dem Konzertsaal und auf der Dachterrasse. Festlich dekoriert im maxon Corporate-Kleid bot der Luzerner Saal den richtigen Rahmen für 1250 Gäste.

    Event Catering

    In einer Kombination aus Buffet und Flying Dinner wurden drei Vorspeisen und fünf Hauptgänge genossen. Live-Musik machte die Atmosphäre perfekt.

    Feier & Filmkonzert

    Das Highlight folgte im Konzertsaal. Dieser bot den richtigen, eindrücklichen und zugleich festlichen Rahmen für die offizielle Feier und dem anschliessenden Rahmenprogramm mit dem 21st Century Orchestra Charly Chaplin Modern Times mit Film und Orchester. Danach ging es zurück in den Luzerner Saal, wo die Nachspeise serviert und der restliche Abend verbracht wurde.

    «Die Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen des KKL Luzern war sehr angenehm und professionell. Alle waren perfekt auf den Event vorbereitet und alles ist wie geplant verlaufen. Das Catering war top, Licht und Deko stimmungsvoll und die Technik professionell. Wir von maxon haben den Abend im KKL Luzern sehr genossen.»

    –  Beni Anderhalden, Head of Events 

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern