• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Schweizer Ferientag 2019

    Datum
    23./24. April 2019
    Grösse
    1'310 Personen
    Räumlichkeiten
    Gesamtes KKL Luzern

    Jahresanlass der Schweizer Tourismusbranche

    Der Schweizer Ferientag ist der wichtigste und grösste Jahresanlass der Schweizer Tourismusbranche. Im April 2019 erlebten die Teilnehmer:innen in der gesamten Stadt Luzern über zwei Tage spannende Referate im Plenum und ein vielseitiges Angebot an zahlreichen, frei wählbaren Breakout Sessions. Auch die über 1300 Gäste im KKL Luzern erhielten ein persönlich zusammengestelltes Programm.

    Plenum im Konzertsaal

    Für die Referate im Plenum stellte der Konzertsaal die passende Räumlichkeit dar. Zwei grosse LED-Wände auf der Bühne sorgten für die eindrucksvolle Überlieferung der Inhalte.

    Ausstellung & Breakout Sessions

    Im Luzerner Saal wiederum fand eine Ausstellung und das Catering in Buffetform statt. Dort wurde der optimale Raum für wichtiges Networking und persönlichen Austausch mit andern Branchenmitgliedern kreiert. Individuelle Breakout Sessions fanden im Trakt A statt. Somit hatten die Teilnehmer:innen die Möglichkeit das gesamte KKL Luzern zu erleben.

    «Das KKL Luzern bot die optimale Infrastruktur mit eindrucksvollen Räumlichkeiten, welche die unterschiedlichen Bedürfnisse der parallellaufenden Breakout Sessions deckten. Das KKL-Team zeichnet sich durch seine Professionalität, Flexibilität und Servicequalität aus. Wir blicken auf eine angenehme Zusammenarbeit zurück, besonders mit unseren stets kompetenten und lösungsorientierten Ansprechpartnern. Ich empfehle das KKL für die Durchführung Ihrer Veranstaltung jederzeit.»

    –  Letizia Elia, Head of Business Development (bis Juli 2022)

    Image Credits:

    © Schweiz Tourismus

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern