• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Delegierten­versammlung SWICA Gesundheits­organisation

    Datum
    11. Juni 2022
    Grösse
    80 Personen
    Räumlichkeiten
    Deuxième, Terrassensaal

    «Das KKL ist nicht einfach eine Eventlocation, sondern ein komplettes Erlebnispaket.»

    Die Delegiertenversammlung des Vereins SWICA Gesundheitsorganisation fand am 11. Juni 2022 im Deuxième im KKL Luzern statt. Die jährliche Zusammenkunft der Delegierten, dem Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung umfasste 80 Personen.

    Der Tag startete mit einem Begrüssungskaffee, gefolgt von der Versammlung. Anschliessend trafen die Teilnehmer:innen im Terrassensaal zum Lunch ein. Dieser wurde als Apéro Riche im Saal mit der wunderschönen Aussicht genossen.

    «Von A bis Z wurde ich sehr gut beraten und auch kurzfristige Änderungen wurden reibungslos umgesetzt. Für mich ist es nicht nur eine Location, die man mietet, sondern eine Partnerschaft und ein Miteinander das man eingeht.»

    –  Sandra Gut, Assistentin des CEO

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern