• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Kongress Swiss Academy of Ophthalmology (SAoO)

    Datum
    2. – 4. März 2022
    Grösse
    770 Personen
    Räumlichkeiten
    Gesamtes KKL Luzern

    Vielfältiges Programm im ganzen KKL Luzern verteilt

    Der Jahreskongress der Foundation Swiss Academy of Ophthalmology (SAoO) ist eines der wichtigsten ophthalmologischen Treffen in der Schweiz. Vom 2. bis 4. März 2022 bot die dreitägige Veranstaltung im KKL Luzern Hauptvorträge, Podiumsdiskussionen, Fallstudien, Satellitensymposien, Fortbildungskurse und Wetlabs. Rund 770 Augenärzt:innen sowie andere Fachpersonen konnten sich dabei über die praktische Anwendung neuer Fortschritte in der Augenheilkunde informieren. Die verschiedenen Programmpunkte waren über das gesamte Haus verteilt.

    Im Konzertsaal fand der Hauptevent statt. Zusätzlich gab es im Salle Blanche am Donnerstagabend ein Konzert der Stargeigerin Carolin Widmann mit den Cameristi Della Scala. 35 Sponsoren und Aussteller präsentierten sich im Luzerner Saal und im Foyer C, in welchen ebenfalls Catering Zonen zu finden waren. Der Trakt A mit Clubräumen, Business- und Medienräumen, mit dem Deuxième und dem Terrassensaal diente als Austragungsort der verschiedenen Referate, Wetlabs und Breakout Sessions. Nach dem Erfolg der Erstaustragung im Jahr 2022 wird der Kongress auch weitere Jahre im KKL Luzern stattfinden.

    «Die Zusammenarbeit mit dem KKL-Team funktionierte sehr gut. Sie war geprägt von Kompetenz, Professionalität, Zuverlässigkeit und echter Hilfsbereitschaft, das schätzte ich sehr. Es ist äusserst wertvoll, Teil eines eingespielten Teams zu sein, das stark motiviert ist, die besten und innovativsten Lösungen für den Erfolg der Veranstaltung zu ermöglichen.»

    –  Michele Guerra, Managing Director 

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern