• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Swisscom Dialog Arena

    Datum
    5./6. November 2019
    Grösse
    750 Personen
    Räumlichkeiten
    Gesamtes KKL Luzern

    B2B Event

    Der grösste B2B Anlass der Swisscom AG, die Swisscom Dialog Arena, fand am 5. und 6. November 2019 im KKL Luzern statt. Rund 750 Personen besuchten den vielfältigen Anlass, bestehend aus Plenum, einer grosszügigen Networking Zone mit Demos, Cases und vielem mehr sowie einer Vielzahl von Breakout Sessions.

    Interaktive Ausstellung

    Die interaktive Ausstellung passend zum Thema «datadriven» fand im grosszügigen Luzerner Saal statt. Dieser wurde von Swisscom zusammen mit externen Zulieferern konzipiert und aufgebaut. Für das Plenum wurde der Konzertsaal mit zwei grossen LED-Wänden ausgestattet.

    Event Catering

    Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Auf dem Vorplatz standen Marktstände und Foodtrucks, welche Köstlichkeiten zum Thema Duality servierten. So gab es beispielsweise an der Burgerstation neben Rindsburger auch Falafel- und Insektenburger. Somit konnte sich das Publikum nicht nur von den Inhalten, sondern auch vom Essen überraschen lassen.

    «Die Räumlichkeiten im KKL bieten genau das Umfeld, welches wir für unsere SDA-Reihe suchen. Die Zusammenarbeit ist kollegial und auf Augenhöhe, das gilt sowohl für die Infrastruktur, das Catering und die Technik. Die Lage und Architektur des KKL ist bestechend und ideal für Events, bei denen die Gäste aus der ganzen Schweiz anreisen. Welche andere Location in der Schweiz bietet Seesicht und zwei Gehminuten zum Hauptbahnhof? Eben. Aus unserer Sicht ist das KKL eine der schönsten und flexibelsten Locations in der Schweiz.»

    –  Bruno Keller, Event Manager 

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern