• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Vorwerk Schweiz Leaders Summit 2020

    Datum
    18. September 2020
    Grösse
    150 Personen
    Räumlichkeiten
    Luzerner Saal, Luzerner Terrasse

    Es wird gefeiert und getanzt

    Als Höhepunkt des zweitägigen Leaders Summit für alle Teamleiter:innen der Vorwerk Schweiz AG kamen am 18. September 2020 150 Personen im Luzerner Saal des KKL Luzern zum Galadinner zusammen. Dieser Event ist für die Vorwerk Crew da, es wird gefeiert, getanzt und eine gute Zeit zusammen verbracht.

    Event mit Schutzkonzept

    Das KKL Luzern sorgte unter den speziellen Umständen zu jeder Zeit für die Sicherheit der Teilnehmenden. Mit zwei Sektoren wurden die Gästegruppen geteilt und das KKL Schutzkonzept durchgesetzt, ohne dass sich der Kunde darum kümmern musste. Auch nach dem Essen wurde fröhlich gefeiert und der Abend konnte trotz Corona und trotz Sektoren, in vollen Zügen genossen werden.

    Ein exquisites Menu

    Der gesamte Anlass stand ganz im Zeichen der Corporate-Farben grün und weiss und so
    wurden die Gäste, ebenfalls in diesen Farben gekleidet, mit einem grünen Welcomedrink
    empfangen. Der Luzerner Saal, festlich in grün/weiss beleuchtet, sorgte für das perfekte Ambiente für den Event. Natürlich wurde für die Vorwerk «Foodies» ein exquisites Menu aufgetischt. Eröffnet wurde dieses mit einem herbstlichen Blattsalat, Gemüsestreifen, grillierter Artischocke und gefülltem Engelshaar, weiter ging es mit dem Duo vom Kalb, Steinpilzjus, Pastinaken und sieben Kräutern. Der süsse Abschluss beinhaltete Dark Venezuela 80%, Vanillesauerrahm, Zwetschge und geröstete Haselnuss.

    «Tolle Location, tolles Essen, tolle Stimmung, toller Anlass und dass trotz Corona und trotz Sektoren!»

    – Corinna Haase, Leiterin Produkt-, Vertriebs- & Rezeptmarketing

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern