• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Hirslanden Doctors‘ Summit

    Datum
    29 November 2019
    Grösse
    350 Personen
    Räumlichkeiten
    Lucern Hall

    Dialogplattform

    Zum dritten Mal in Folge fand am 29. November 2019 der Hirslanden Doctors’ Summit im KKL Luzern statt. 350 Personen versammelten sich hierbei im Luzerner Saal zum jährlich stattfindenden Event. Der Hirslanden Doctors’ Summit ist der grösste Anlass für die Ärzteschaft innerhalb der Hirslanden-Gruppe und eine wichtige Dialogplattform für die Konzernleitung mit der Hirslanden-Ärzt:innenschaft.

    Luzerner Saal

    Die grosse Bühne schuf den Rahmen für die zahlreichen Präsentationen. Ein wichtiger Programmpunkt stellte auch der Networking-Lunch dar, an welchem, bei köstlichen Häppchen, Zeit für den Austausch zwischen den Teilnehmenden war.

    «Der Hirslanden Doctors‘ Summit ist der grösste Anlass, den wir auf Gruppenebene einmal pro Jahr organisieren. Seit drei Jahren führen wir unseren Event nun gemeinsam mit dem KKL Luzern durch. Die Zusammenarbeit mit dem KKL verläuft dabei stets reibungslos und äusserst professionell; wir können uns dabei immer auf die Hilfsbereitschaft und Unterstützung der KKL-Mitarbeitenden verlassen.»

    –  Frank Nehlig, Head of Corporate & Marketing Communications

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern