• Jetzt anfragen
    Referenzevent

    Finance Day – Migros Industrie

    Datum
    27. April 2022
    Grösse
    140 Personen
    Räumlichkeiten
    Auditorium, Clubräume, Luzerner Terrasse

    Networking

    Der zum ersten Mal durchgeführte Finance Day der Migros Industrie fand am 27. April 2022 im Trakt A des KKL Luzern statt. Rund 140 Mitarbeitende erreichten das zentral gelegene Luzern aus der gesamten Schweiz. Die Vernetzung der Teilnehmenden stand im Zentrum der Veranstaltung, was sehr geschätzt wurde.

    Räumlichkeiten

    In verschiedenen Sessions und Spielen in den Clubräumen 3 bis 8 fand der Austausch statt. Im Auditorium rundeten drei Guest-Speaker, welche u.a. über die Fokus-Energie-Matrix gesprochen haben, auf «Future of Finance» eingegangen sind sowie den Umgang mit Veränderungen näherbrachten, das Programm ab. 

    Apéro

    Nach dem offiziellen Teil fanden sich die Teilnehmenden auf der Luzerner Terrasse zum Apéro bei wunderbarer Aussicht ein.  

    «Der Anlass war ein grosser Erfolg! Die Finance-Community der Migros Industrie kam näher zusammen und konnte viele interessante Inhalte mit auf den Weg nehmen. Wir danken dem KKL Luzern für die super Unterstützung sowie tolle Vorbereitung. Die Zusammenarbeit war stets sehr angenehm und unkompliziert.»

    –  Ellen Stadelmann, Assistenz der Geschäftsleitung

    Finance Day 2022

    im KKL Luzern

    KKL Logo
    Jetzt zum Newsletter anmelden
    © 2023 · KKL Luzern Management AG · Europaplatz 1 · 6005 Luzern